Deutsche Meisterschaften

Bei den diesjährigen deutschen Einzelmeisterschaften waren drei Spieler/innen am Start. 

Pierre Schulz qualifizierte sich als 6. bei den Landesmeisterschaften für die DM in Eppelheim die bereits am 08.-09. Juni stattfand. In der Alterswertung U23 Junioren kam Pierre mit 907 Kegeln leider nicht in den Endlauf und belegte am Ende Platz 21. in der Gesamtwertung.

Jutta Hollstein und Frank Breyvogel vertraten am vergangenen Wochenende 22.-23. Juni jeweils als amtierende Landesmeister den SKC bei den DM im sächsischen Markranstädt in der Alterswertung Ü50.

Frank konnte sich mit 460 Kegeln ebenfalls nicht für den Endlauf qualifizieren und belegte in der Endabrechnung den 18. Platz.

Jutta hingegen setzte am ersten Tag mit sehr starken 487 Kegeln ein Ausrufezeichen und konnte sich als 5. für den Endlauf qualifizieren. Dort zeigte sie mit 452 Kegeln nochmals eine gute Leistung und holte sich am Ende einen tollen 6. Platz.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch für die erbrachten Leistungen!!!