Kommentare: 30
  • #30

    König Peter (Sonntag, 22 Oktober 2023 16:51)

    Glückwunsch zum Sieg beim KSV Gebesee. Gut Holz
    Starke Mannschafsleistung

  • #29

    König Peter (Montag, 21 Februar 2022 13:36)

    Glückwunsch zur Meisterschaft .
    Gruß an den alten Fritz.
    Gut Holz
    Peter König aus Bad Bodenteich

  • #28

    Ditsch (Samstag, 14 April 2018 17:53)

    Hallo Jungs, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Den habt Ihr Euch dieses Jahr verdient.
    Grüsse aus Gerolsheim und viel Spaß beim Feiern :-)

  • #27

    Ulrich Rost (Sonntag, 18 Dezember 2016 08:12)

    Ihr seid eine tolle Mannschaft, ich hätte euch den Sieg so gegönnt.
    Mund abputzen- weitermachen. Mit sportlichem Gruß

  • #26

    El Capitano (Montag, 28 November 2016 09:21)

    Hallo Jungs!
    Glückwunsch zum Auswärtserfolg in Kuhardt!
    Das Duschen war bestimmt eine absolute PARTY!
    Weiter so ;).

  • #25

    Betty & Andy (Sonntag, 27 November 2016 08:11)

    Hallo Jungs,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Sieg in Kuhardt.
    Super geschlossenes Mannschaftsergebnis.
    Weiter so Jungs.

    LG
    Betty und Andy

  • #24

    Thomas Kraus (Samstag, 26 November 2016 17:25)

    Zur Wahl Spieler/Spielerin/ Mannschaft des Jahres.

    Alle meine möglichen Stimmen gebe ich der 1.Männermannschaft.
    Toller Erfolg mehr geht nicht.

  • #23

    Peter opaska (Freitag, 28 Oktober 2016 20:23)

    Hallo Andreas,
    wir hatten uns im Sommer getroffen und uns über euren Erfolg unterhalten, auch darüber, dass noch eine Aufstiegsauflage erscheinen wird. Ich habe sie mir nun bei der SPK in Monsheim, wo sie auslag mitgenommen und sehr interessiert darin gelesen.
    Ich kann euch nur beglückwünschen und werde mich weiter in der Zeitung über eure Ergebnisse und Spielberichte informieren.
    In der Ausgabe zum Aufstieg ist euch leider ein Fehler unterlaufen, zwischen skc und monsheim.de habt ihr ein Minuszeichen gedruckt. Ich habe gesucht und eure homepage dann doch gefunden.

    Gruß
    Peter

  • #22

    Karlos (Montag, 25 Juli 2016 00:12)

    Super Webseite und Club!!!

  • #21

    König Peter (Donnerstag, 02 Juni 2016 21:37)

    Klasse Glück Wunsch zum Aufstieg . Wir Sehen uns in Wolfsburg beim Kegel. Es sind ja für mich nur 75 Km.
    Gut Holz

  • #20

    ;-) (Dienstag, 08 März 2016 13:34)

    Monsheim ist der geilste Club der Welt! SKC OLE OLE .

  • #19

    Anne und Edmond (Mittwoch, 23 Dezember 2015 23:28)

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht euch Anne und Edmond

  • #18

    weed bestellen (Samstag, 19 Dezember 2015 20:47)

    Hi,
    da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Ich bin stolz auf euch!!

    ganz liebe Grüße aus Köln

  • #17

    güter (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:43)

    ich bin wider da und lebe noch.

  • #16

    Jonni (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:54)

    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
    Bleibt gesund und munter!!!
    Gruss Jonni

  • #15

    Anne und Edmond (Dienstag, 24 Dezember 2013 22:07)

    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Anne und Edmond

  • #14

    Patrick Hartig (Montag, 14 Oktober 2013 13:51)

    Hallo Kegelfreunde,
    Eure Homepage ist echt der Hammer !!!!!!
    Immer Aktuell und immer ganz viel Info´s zu allem.
    Echt Top - Grüße Patrick _KV-Grünstadt_

  • #13

    Jonas (Dienstag, 11 Juni 2013 10:28)

    Danke Günter!
    Schön von deiner Genesung zuhören.
    Lass dich bald mal wieder auf der Kegelbahn blicken
    Gruß

  • #12

    Günter Großheide (Montag, 10 Juni 2013)

    Hallo. Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Saison. Viele Grüße aus Heidelberg der genesende Günter

  • #11

    Gerhard Graf (Freitag, 17 Mai 2013 12:26)

    Hallo Andreas,
    Hab schon mehrmals Deinen Bericht "Saisonrückblick" gelesen. Dafür möchte ich Dich beglückwünschen. Das war bestimmt nicht einfach die richtigen Worte zu finden. Einfach SUPER.
    Gruß Gerhard

  • #10

    Jonni Franz (Donnerstag, 28 Februar 2013 10:25)

    Glückwunsch Sebbel,
    was du schon 6x erreichst hast werde ich nie hinbekommen =D.

  • #9

    Gerhard Graf (Sonntag, 06 Januar 2013 12:12)

    Hallo Andreas,
    kann die DCU Ergebnisliste nicht auf eine lesbare Größe bringen. Kannst du da was machen?
    Gruß Gerhard

  • #8

    cheap jerseys (Samstag, 11 August 2012 07:18)

    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #7

    Alexandra (Sonntag, 15 April 2012 19:50)

    Hallo Mädels,
    habt ihr gut gemacht, ich bin stolz auf euch.

  • #6

    Jonni Franz (Mittwoch, 11 April 2012 15:12)

    Ich glaub ich hab den Rekord im Gästebucheintrag :-D!!!

  • #5

    Jonas (Montag, 19 März 2012 21:30)

    Danke Jonni (mein Vorbild)

  • #4

    Jonni Franz (Sonntag, 18 März 2012 11:09)

    Hallo Freunde,
    ich gratuliere Euch zur errungen Meisterschaft und zum Aufstieg in die 3. Bundesliga. Glückwunsch.
    Gruß Jonni (Ex-Capitano :-D)

  • #3

    Jonni Franz (Mittwoch, 07 Dezember 2011 13:53)

    Servus Leutz,
    wir lassen mal Grüsse stehen, daß das Gästebuch ein paar Einträge bekommt. Hoffen Euch allen geht es gut! Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit mit Euren Familien und bleibt alle gesund und munter!!!
    Jonni, Sabine und Leon

  • #2

    Jonni Franz (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:49)

    Servus Jungs, lasse mal Grüße stehen. Hoffe euch gehts allen gut. Macht weiter so. Spezielle Grüße an die 1.Mannschaft, hoffe doch, dass ihr das DUSCHEN nicht verlernt habt.

  • #1

    Ute Maier (Sonntag, 16 Oktober 2011)

    Glückwunsch der 2. Mannschaft zum Sieg in Eppstein, vor allem an Edwin zu seinem Superergebnis ! Weiter so !