Aufstiegsfeier unserer Mädels

SKC Frauen feiern tolle Saison und Aufstieg in die erste Bundesliga

Am Samstag, den 24.06.2017 feierte die Damenmannschaft des SKC Monsheim beim Weingut Heiko Graf ihren Aufstieg in die erste Bundesliga.

Den Abend eröffnete der 1. Vorsitzende Thomas Kraus und beglückwünschte die Mannschaft zu Ihrem tollen Erfolg. Auch der Verbandsbürgermeister der VG Monsheim Ralph Bothe und Ortsbürgermeister Michael Röhrenbeck sprachen der Mannschaft ihre Glückwünsche aus und überreichten der Mannschaft eine Aufmerksamkeit für den tollen Erfolg. Als Vertreter der DCU gratulierte Pierre Schulz den Frauen. Auch unsere Gastgeber Familie Heiko Graf ließ es sich nicht nehmen und sprachen unseren Bundesligadamen nicht nur die herzlichsten Glückwünsche aus, sondern überreichten der Mannschaft auch noch eine großzügige Geldspende über die sich die Mannschaft sehr gefreut hatte.

Die offizielle Feier wurde von Thomas Kraus beendet und das Büffet eröffnet. Danach wurde der Erfolg bis in die späten Abendstunden gefeiert.

 

Der SKC Monsheim und die Frauen Mannschaft bedanken sich bei allen für die Glückwünsche und die überreichten Geschenke an die Mannschaft und auch an das Weingut Heiko Graf für die wieder einmal tolle Ausrichtung eines gelungenen Abends.