Trullo Radwanderung

2019 Trullo Nr.9 vom SKC

Bei sehr schönem Wetter hat der SKC wieder mal seine vielen Gäste am Trullo Nr. 9 bewirtschaften können. Allen Besuchern, vor allem aber unsere vielen Bekannten aus Neuhemsbach gilt ein herzliches Dankeschön für Ihr kommen. Wir freuen uns schon jetzt Euch alle in zwei Jahren (nächstes Jahr bewirtschaftet Familie Pfleger den Trullo Nr.9) wieder bei uns verwöhnen zu können. Es grüßt Euch der SKC und vor allem sein Arbeitsteam.

2017 Trullo Nr.9 vom SKC

SKC Monsheim bedankt sich für eine schöne Trullo Radwanderung

 

Am Sonntag den 18.06.2017 fand die alljährliche Trullo Radwanderung statt. Die Besucher wurden vom SKC Monsheim bei bestem Wetter traditionell am Trullo Nr. 9 mit Speisen und Getränken versorgt. Der SKC Monsheim bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem tollen Einsatz einen reibungslosen Ablauf ermöglichten. Sowie bei allen zahlreichen Besuchern für einen tollen Nachmittag in den Weinbergen Rheinhessens.

2012 Trullo Nr.9 vom SKC