DM 2014 in Kelsterbach


Da ist das Ding, schrien unsere verdienten deutschen Meister nach der Übergabe des Pokals.

Erster deutscher Mannschaftsmeister der U-18 weiblich dürfen sie sich seit dem auf ihren Erfolgsindex schreiben.

 

Auf dem unteren Bild von links: 

Jana-Lena Hafke, Erfolgscoach Sebastian Klonner, Lea Beitz und Sandra Breyvogel. Leider fehlte zum Schluß Nina Lipka, die aus gesundheitlichen Gründen früher abreisen musste, aber am Nachmittag das Erfolgsmärchen mit einer Top Leistung eröffnete.

Nina Lipka
Nina Lipka

Alle boten an diesem unvergesslichen Tag eine riesen Leistung. Hier darf man trotz der Ergebnisunterschiede keinen extra benennen, denn in der Mannschaftswertung wäre niemand ohne das Ergebnis des anderen so erfolgreich gewesen.

 

Trainer Sebastian Klonner
Trainer Sebastian Klonner
Co-Trainerin Ute Maier
Co-Trainerin Ute Maier

Nach einer nun 20-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Jugendarbeit, bei der man schon oft an deutschen Meisterschaften teilgenommen hat, ist dies die Krönung der aufreibenden Arbeit, die unsere Jugendtrainer Sebastian Klonner und seine im Hintergrund arbeitende Cotrainerin Ute Maier, erreicht haben. 

Der ganze SKC ist mächtig stolz auf diesen Ruhm, den nicht jeder Provinzverein, wie man uns manchmal nennt, einfach so erreicht.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE BETEILIGTEN


DM 2012 in Wiesbaden



DM 2011 in Eppelheim



Andere Variante im Slide