Hochzeit von Marco Böß

Der SKC wünscht den frisch vermählten Marco Böß und Andre Keller alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und ganz viel Glück.


Vereinsmeisterschaften 2019

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften des 1.SKC Monsheim statt. Hierbei wurden die Vereinsmeister der Frauen, Senioren und Männer ausgespielt. Wir stellen jeweils die Medaillenplätze vor:

Frauen:

Platz 1             Yvonne Schweizer                  885 Kegel

Platz 2             Julia Breyvogel                       869 Kegel

Platz 3             Alexandra Radmacher           848 Kegel

Senioren:

Platz 1             Andreas Schork                      949 Kegel

Platz 2             Frank Breyvogel                     942 Kegel

Platz 3             Gottfried Czerny                     934 Kegel

Männer:

Platz 1             Sebastian Klonner                  1895 Kegel

Platz 2             Benny Völpel                          1848 Kegel

Platz 3             Dennis Kraus                          1757 Kegel

Wir beglückwünschen Yvonne Schweizer, Andreas Schork und Sebastian Klonner zum Vereinsmeistertitel!

 

Wir möchten vorab auf unseren Stand auf dem Monsheimer Markt aufmerksam machen. Von Samstag, den 07. September bis Dienstag, den 10. September  findet ihr bei uns diverse Getränke sowie verschiedene Snacks in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Kerweplatz in Monsheim. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!                                                 Bericht: Benny Völpel


SKC Grillfest

Im Weingut Heiko Graf

Der Hof des Weinguts von Heiko und Steffi Graf bot bei angenehmen Temperaturen wiedermal ein tolles Ambiente für ein gemütliches und kurzweiliges Grillfest. Nach der Begrüßung der Mitglieder, Freunde und Gäste bedankte sich der 1.Vorsitzende Thomas Kraus bei Steffi Graf für die tolle Gastfreundschaft mit einem Blumenstrauß.

 

Bei gut gekühlten Getränken, edlen Tropfen des Weingutes, lecker gegrilltes und frischen selbstgemachten Salaten, war die Stimmung natürlich ausgelassen und viele Gespräche gingen bis spät in die Nacht.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere zwei Grillmeister, den Kegeldamen des SKC`s für die vielen Salatspenden und natürlich den Verantwortlichen für die Organisation des Grillfestes welches wie so oft wieder mal sehr schön war.

Thomas Kraus

Spatenstich der neuen Rheinhessenhalle

Montag, den 20. Mai 2019

Was lange auf sich warten ließ wird endlich gut. Nach Jahrzehnte langem Warten auf eine Kegelbahnanlage in Monsheim ist nun der Spatenstich für die neue Sport- und Veranstaltungshalle  -"Rheinhessenhalle"- erfolgt. Beim Spatenstich waren nicht nur die Verantwortlichen aus Verbandsgemeinde, Gemeinde und dem Architekturbüro anwesend, auch Innenminister Roger Lewentz und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp gaben Monsheim die Ehre. Wird doch das Projekt mit 4,3 Mio. vom Land und 1 Mio. von der Gemeinde Monsheim unterstützt.

Bei diesem großen Verbandsgemeinde Projekt, bei dem der SKC Monsheim den umbauten Raum für seine Kegelbahn innerhalb der Halle gestellt bekommt, möchte sich der gesamte Verein schon vorab recht herzlich bei der Gemeinde Monsheim und insbesondere dem VG - Bürgermeister Ralph Bothe für seine große Initiative recht herzlich bedanken. 


Aus beruflichen Gründen hat es der Webmaster jetzt erst geschafft die schönsten Neuigkeiten  zu veröffentlichen, sorry.

Der 1.SKC Monsheim wünscht unseren beiden Brautpaaren Maike und Benjamin Ferino sowie Philipp und Jessica Schöner alles erdenklich Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit von Maike und Benjamin Ferino

Hochzeit von Philipp und Jessica Schöner