Hochzeit von Christin und Steffen Gutermuth

Der SKC Monsheim wünscht dem frisch vermählten Brautpaar Christin und Steffen Gutermuth alles erdenklich Gute und ganz viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.


Spatenstich der neuen Rheinhessenhalle

Montag, den 20. Mai 2019

Was lange auf sich warten ließ wird endlich gut. Nach Jahrzehnte langem Warten auf eine Kegelbahnanlage in Monsheim ist nun der Spatenstich für die neue Sport- und Veranstaltungshalle  -"Rheinhessenhalle"- erfolgt. Beim Spatenstich waren nicht nur die Verantwortlichen aus Verbandsgemeinde, Gemeinde und dem Architekturbüro anwesend, auch Innenminister Roger Lewentz und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp gaben Monsheim die Ehre. Wird doch das Projekt mit 4,3 Mio. vom Land und 1 Mio. von der Gemeinde Monsheim unterstützt.

Bei diesem großen Verbandsgemeinde Projekt, bei dem der SKC Monsheim den umbauten Raum für seine Kegelbahn innerhalb der Halle gestellt bekommt, möchte sich der gesamte Verein schon vorab recht herzlich bei der Gemeinde Monsheim und insbesondere dem VG - Bürgermeister Ralph Bothe für seine große Initiative recht herzlich bedanken.